Hier können Sie mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

 

 Egal ob Fragen,Anregungen,Feedback,Lob oder Tadel.

 

 Ich freue mich von Ihnen zu lesen.


  • Nicht lesbar? Neu generieren
     
  • Ansgar

    Freitag, 1. September 2023 14:30 Uhr

    Liebe Iris, du hast wesentlich zum Gelingen der Party beigetragen. Toll vorbereitet und die richtige Mischung Musik zur richtigen Zeit der Feier. Vielen Dank
    -------------
    Lieber Ansgar. Lieben Dank. Auch für mich war es ein sehr schöner Abend.

  • Dirk Loose

    Montag, 7. August 2023 10:05 Uhr

    Liebe Kitty,
    vielen Dank für den wunderbaren Abend. Du hast sehr gefühlvoll die Stimmung aufgriffen und die richtigen Hits ausgewählt. Selten so eine gute Partysstimmung erlebt. Danke dafür. Großartig! Danke Dirk
    ------------------
    Lieber Dirk,danke für Euer Feedback.Es freut mich,dass ich zu Eurem Ehrentag beitragen durfte.

  • Regina

    Donnerstag, 3. November 2022 16:59 Uhr

    Liebe Iris,
    mit Professionalität und guter Laune hast du auf meinem Fest mit Deiner Musik durchs Programm geführt.
    Schon in unserer Vorbesprechung zur Party hatten wir ganz viel Spaß.
    Es war ganz toll, wie Du Dich auf die Bedürfnisse der Gäste während der Feier eingestellt hast.
    Hab ganz lieben Dank dafür, dass Du wesentlich zum Gelingen des Festes beigetragen hast. Das war super!
    ----------
    Liebe Regina, lieben Dank. Es war mir eine Freude, Dich an dem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

  • Davina

    Samstag, 8. Oktober 2022 19:29 Uhr

    Liebe Iris, herzlichen Dank für Deine genau passenden Sets bei unserem ersten Sauerlandhop letztes Wochenende in Brilon! Herzliche Grüße und hoffentlich auf ein weiteres Mal!
    --------------------
    Hallo Davina, lieben Dank.
    Für mich war es auch ein wundervoller Abend. Schön dass ich dabei sein durfte.
    Liebe Grüße, Iris

  • Birte & Werner

    Dienstag, 26. Juli 2022 13:34 Uhr

    Hallo liebe Iris!
    Danke für den wunderbaren Sommerswingabend, den Du auf Werner's Hoffest musikalisch begleitet hast! Du hast unsere Wunschlieder gespielt und noch eine ganze Bandbreite an Songs ausgepackt, die den Abend abwechslungsreich gestaltet haben.Vielen Dank!!! Der kleine Einsteigerkurs für Gäste kam auch super an und wird wieder viele neugierig gewordene Tanzfreunde ins Lindy Pott Studio locken!
    ___________________

    Vielen Dank für die lieben Worte. Es war auch für mich ein sehr schöner Abend.

  • Stefanie und Micha Schulte

    Freitag, 1. Juli 2022 09:20 Uhr

    Liebe Iris,
    Du hast uns und unsere Hochzeitsgäste sehr glücklich gemacht.
    Deine Musikauswahl und sorgfältige Vorbereitung (Musikwünsche der Gäste) und Deine Spontanität (die Braut beschließt doch einen Lindy Hop Crash Kurs einzuschieben)haben die Party zu einem einmaligen Erlebnis gemacht. Es war wirklich der schönste Tag unseres Lebens! Dein Musikvorschlag (Ella Fitzgerald & Andrew Sisters "Bei mir bist Du schön") war grandios. Schon das Üben des "first dance" im Wohnzimmer bleibt eine unvergessliche Erfahrung.

    Wir haben anschließend noch jede Menge begeisterte Rückmeldungen von Freunden und Familie bekommen, die sich für den wunderbaren Abend bedankt haben und insbesondere großen Spaß am Lindy Hop entdeckten.
    Vielen, vielen Dank! Wir freuen uns auf eine Menge Gelegenheiten wieder zu Deiner feinen Musik zu tanzen.
    Stefanie und Michael
    ____________________

    Liebe Steffi, lieber Micha.
    Vielen Dank für Euer Feedback. Es war auch für mich ein wundervoller Tag. Alles war total entspannt und voller Harmonie. Ich fühle mich geehrt, dass ich Euch an dem besonderen Tag begleiten durfte.

  • Grusellabyrinth NRW

    Donnerstag, 26. Juli 2018 14:19 Uhr

    Vielen Dank, Iris!

    Ein passendes Portfolio an Musik hat uns und unseren Gästen einen tollen Abend beschert.

    Grausige Grüße aus dem Grusellabyrinth in Bottrop
    ____________________
    Ich danke Euch.Ihr habt wirklich eine tolle Location.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

  • Gorgias

    Dienstag, 23. Februar 2016 14:49 Uhr

    Hallo Iris,
    danke für deine beswingende Musik auf meinem Geburtstag. Aber du hattest ja nicht nur Swing dabei. Nein es war ein schöner Mix von allem und es war für mich und die anderen ein sehr entspannter Abend. Nächste mal wieder gern.

    Liebe Grüße Gorgias
    ____________________
    Hallo Gorgias,
    vielen Dank für die lieben Worte.

  • Pete Judge

    Donnerstag, 27. August 2015 18:26 Uhr

    Liebe Iris, herzlichen Dank für die tolle Musik auf der Feier meines 40. Geburtstags. Deine Musikauswahl passte gut zur Gästemischung aus Lindy Hoppern, Rockabillys und noch-nicht-Tänzern, denn für alle war immer wieder was dabei.
    Mit guten Gespür, wann welcher Song der richtige ist, um die Tanzfläche wieder zu füllen, hast Du meine Party sehr bereichert.
    ____________________

    Lieber Pete,danke für die lieben Worte.

  • Verein "Das bleibt! Altes Museum am Ostwall"

    Sonntag, 19. Juli 2015 17:56 Uhr

    Im Alten Museum am Ostwall 7 in Dortmund haben wir mit einer Swing-Party 70 Jahre Frieden gefeiert. Es war eine kleine, feine Party, mit gutgelaunten Gästen, die verschwitzt, aber glücklich nach Hause gegangen sind, und einer gut aufgelegten DJane Kitty. Gerne bald wieder! Liebe Grüße, Sabine
    ____________________

    Lieben Dank,Sabine. Es war schön,Teil dieser tollen Veranstaltung zu sein.

  • Rocco

    Montag, 6. Juli 2015 23:45 Uhr

    Schöne Aufführung ! Alles gute Iris.


  • Susanne

    Mittwoch, 1. Juli 2015 22:44 Uhr

    Huhu Iris, ich hab mir grad deine Homepage angekuckt und wollte mal einen Gruß da lassen. Jetzt muss ich dich nur noch in Facebook finden.
    LG
    Susanne

  • chris k.

    Sonntag, 21. Juni 2015 16:59 Uhr

    Es war ein unvergessliches Geburtstagswochenende zu meinem 50. Danke, daß du mit dazu beigetragen hast! Es war ein Lindyhopparty für Samstag mit 2 DJs geplant. Einer davon ist kurzfristig erkrankt und DJn Kitty hat freundlich, fix, entspannt und unkompliziert seinen Part übernommen. Es wurde viel getanzt und gelacht ;-). Herzlichen Dank!!!
    ____________________
    Lieben Dank Chris. Es war mir eine Freude.

  • Annette KOnrad

    Freitag, 10. Oktober 2014 14:09 Uhr

    Hallo, meine Liebe, ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich im Netz durch Zufall darauf gestoßen bin, dass Du unsere Veranstaltungen teilst.
    Dafür und für diese schöne Seite hier möchte ich mich ganz herzlich bedanken,-weiter so.
    Herzliche Grüße
    Annette - Die blonde Carmen
    www.Swing-schlager.de
    ____________________
    Danke schön, liebe Annette.

  • Little John

    Montag, 5. Mai 2014 13:20 Uhr

    Hallo liebe DJane Kitty,

    vielen lieben Dank für deine tolle Seite.

    Keep swinging.

    Little John
    Little-Johns-Jazz-Band.de
    ____________________
    Danke schön.

  • Irina und Christian

    Montag, 9. September 2013 19:20 Uhr

    Wir hatten eine traumhafte Hochzeit gehabt und werden immer mit Freude daran zurück denken. Danke, dass du mit deiner Musik zur einer tollen Atmosphäre beigetragen hast und auch die musikalische Organisation der Feier für uns so unkompliziert gemacht hast :-) Danke, dass du dabei warst!!
    _____________________
    Lieben Dank.Es war mir eine Freude,Euch an dem besonderen Tag begleiten zu dürfen.

  • Anke u. Hermann

    Dienstag, 14. Mai 2013 08:33 Uhr

    Unsere Geburtstagsparty war ein voller Erfolg . Das lag auch an der fantastischen Musik durch DJaneKitty ! Alle 80 Gäste haben getanzt und hatten viel Spaß. Musikwünsche wurden prompt erfüllt und es war für jeden etwas dabei. Vielen Dank, Kitty! Die nächste Feier wird auf jeden Fall wieder mit dir stattfinden.
    ____________________
    Lieben Dank, Ihr Beiden.Es war schön bei Euch.

  • Patricia

    Samstag, 22. September 2012 14:36 Uhr

    The Autumn Swing Ballroom - Hierfür möchte ich ein großes Lob aussprechen, ausgezeichnete Location, gelungenes Programm, spitzen Organisation! Hier fühlten sich die Swing-Freunde rundum wohl und hoffen auf weitere derartige Tanzfreuden!!
    _________________________
    Vielen Dank für die lieben Worte.


  • DJane Kitty

    Montag, 18. Juni 2012 21:57 Uhr

    Ich begrüße Sie ganz herzlich in meinem Gästebuch.